Bühne, Theater | Familien und Kinder | Seniorinnen + Senioren | Veranstaltung mit barrieregerechtem Zugang

Das Fleck- Sauer- Ensemble gastiert in Hassel

13.09.2024 ab 19:00 Uhr
Fleck- Sauer Ensamble.jpg

Zurück in die Zeit der 20er u.30er

Das „Fleck Sauer Ensemble“ verzückt das Gehör

Mit dem Fleck-Sauer-Ensemble präsentieren sich dem interessierten Publikum sechs spielfreudige Musiker, die mit ihren Interpretationen der schönsten Schlager der Schellack Ära den interessierten Zuhörer auf eine ganz besondere Reise mitnehmen.

In der Besetzung Trompete, Geige, Kontrabass, Gitarre, Akkordeon und Schlagwerk werden große Werke geistreich und witzig zu Gehör gebracht, wobei auch zwischen den Musikstücken dem Zuhörer so manches Schmunzeln auf die Lippen gezaubert wird.

Wie in den 20ern wird auf elektronische Hilfsmittel komplett verzichtet. Deshalb spielt das Ensemble am liebsten ganz dicht am Ohr des Publikums. Betörend brachial oder auch feinfühlig emotional, im Vortrag schwinden die Grenzen zwischen Ballhaus und der kleinen Kneipe um die Ecke.

So etwas gibt es nicht alle Tage. Sie sollten sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Freuen Sie sich darauf, einmal dabei sein zu können!

• Hassel 14
    06722 Droyßig OT Droyßig